Kundalini Yoga Düsseldorf

Nimm Dir Zeit für Dich

Über mich

 

 

Ich heiße Vera Hoymann ( *1976 ) und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im Düsseldorfer Süden.

Im Jahr 1996 machte ich mein Examen als Krankenschwester.

Mit Kundalini Yoga begann ich 2009. Seit dem ist Kundalini Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Je länger ich dabei war, machte ich immer mehr positive Erfahrungen. Daher entschloss ich mich im Jahr 2014 die Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin zu machen.

Seit 2015 bin ich durch das KRI ( Kundalini Research Institute ) zertifizierte Yogalehrerin.

Zu meinem Slogan "Nimm Dir Zeit für Dich".

Sich wirklich Zeit für sich zu nehmen kommt leider im Alltag oft viel zu kurz. Häufig wird von uns erwartet, oder wir erwarten es von uns selbst, zu funktionieren und unsere Aufgaben korrekt und zügig zu erledigen.

Dies führt meist zu Stress mit den unterschiedlichsten Symptomen. Nicht selten werden diese übergangen, da wir ja weiter funktionieren müssen. 

In vielen Fällen hören wir unserem Körper erst zu, wenn die Symptome nicht mehr zu übersehen sind.

Ich möchte Dir gerne in meiner Yogastunde die Möglichkeit geben, Dir Zeit für Dich zu nehmen und so zu einem bewussteren Umgang mit Dir selbst zu kommen. Vielleicht kannst du so den Herausforderungen des Alltags gestärkter gegenübertreten und manche Dinge auch noch einmal neu betrachten.

In meinem Yogaraum unterrichte ich in kleinen Gruppen mit maximal fünf Personen. Verschiedene Sorten Yogi Tee sind inklusive.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!